Braun Funkwecker

Funkwecker-Reisewecker von Braun

Der Klassiker unter den Funkweckern von Braun.

Der Braun Funkwecker BNC008WH-RC ist ein Klassiker den es schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt gibt. Der kleine Funkwecker kann sowohl als Reisewecker, als auch als Dauergast neben dem Bett zu hause genutzt werden. Er macht überall eine sehr gut Figur. Das Design ist schlicht mit klaren Linien und nicht zu verspielt. Der Wecker ist deutlich ablesbar und macht äußerlich einen Schicken Eindruck. Die eine benötigte Batterie ist mit im Lieferumfang enthalten.

Es gibt 3 Zeitzonen zur Auswahl für das Funksignal. Mitteleuropa, Großbritannien und Japan. Falls in anderen Regionen der Funkwecker gebraucht wird, kann das Signal auch abgestellt werden und dann läuft der Wecker wie eine normale Uhr weiter.

Das Alarmsignal ist ausreichend laut und deutlich zu vernehmen.

Fazit:

Der kleine Reisewecker von Braun ist ein Zeitgemäßer, schick aussehende und zuverlässiger Begleiter. Wer einen schlichten preiswerten Wecker braucht ist mit dem Braun gut beraten. Kaufempfehlung.

Unser getesteter Wecker war in Ordnung, aber immer wieder hören wir von Qualitätsmängel. Wenn das die Firma Braun nicht in den Griff bekommt ist der gute Ruf dahin!

 

Preis: 29,28€

2.9 von 5 Sternen Die 50 Amazon-Kunden vergeben im Durchschnitt 2.9 von 5 Sternen für das Produkt.

Braun Funkwecker BNC008WH-RC

Braun Funkwecker BNC008WH-RC
8.75

Verarbeitung

9/10

    Ausstattung

    9/10

      Bedienbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        9/10

          Positiv

          • - klein und kompakt

          Negativ

          • - Qualitätsmängel an manchen Geräten